8 Gründe, warum du deinen Autoservice über Carhelper.ch reservieren solltest – #Werbung

Die Welt verändert sich ständig und so auch die Technologie und die Denkweise der Menschen. Im Zeitalter der Digitalisierung hat auch Carhelper eine Lösung für alle Autobesitzer und Online Freaks gefunden und gründete ein erfolgreiches Preisvergleichsportal für Autoservice und Reparaturen. Dadurch verschafft Carhelper die lang erhoffte Preistransparenz in der Garagenwelt.

Denn sicherlich kennst du das Problem: Du bringst dein Auto zum regelmässigen Service in die Garage ohne vorher wirklich den Endpreis zu kennen. Nach der erbrachten Leistung erweist sich die Preisgestaltung oft als nicht richtig nachvollziehbar. Dazu kommt meistens noch, dass die Garage die Vorgaben der Autohersteller einhalten muss, und schon variieren die Kosten stark je nach Garage.

Ein Vergleich von Garagenpreisen war bisher nicht möglich, mit Carhelper hat sich das aber jetzt geändert.

Seitdem das Team einen eigenen Preisalgorithmus entwickelte, welcher aufgrund von eingegebenen Autodaten sofortige Preise für den fälligen Service berechnet, bekam die Plattform eine ganz neue Dimension.

Carhelper ist jetzt das Booking.com Portal für Autoservice und Reparaturen.

Das Carhelper Team

Heutzutage bietet Carhelper dem User zahlreiche Vorteile. Hier sind 8 Gründe, warum du zukünftig deinen Autoservice und allfällige Reparaturen über Carhelper reservieren solltest:

 

1# Garagen vergleichen und sofort online reservieren

Stelle dir eine Liste an Garagen vor, welche Offerten mit sofortigen Preisen, Distanz von deinem Standort, Qualitätsindex und Kundenbewertungen für jede Garage anzeigt. Wäre schon zuvorkommend, nicht wahr? Gute Neuigkeiten, Carhelper bietet dir jetzt genau das!

Dadurch sparst du sowohl Zeit, Kosten wie auch deine Nerven!

 

2# So buchst du deinen Autoservice in der Zukunft

Carhelper ist Zukunft. Bis jetzt warst du es gewöhnt, einen empfohlenen Garagisten zu kontaktieren und dein Auto dem Garagisten anzuvertrauen ohne wirklich zu wissen, was für Servicekosten dich erwarten werden. Als dein Auto abholbereit war, hast du den Preis erfahren und anschliessend die Rechnung bezahlt. Wieso sollte man meckern, dachtest du, es waren ja wirklich viele Teile zu reparieren, mit denen du so gar nicht gerechnet hast. Alles klar…

Um mehr Preistransparenz in der Garagenwelt zu verschaffen, hatte Carhelper die Idee eine Onlineplattform zu erstellen, auf der du sofortige Einsicht in die Preise erhältst und du deinen Autoservice sofort online reservieren kannst.

Wie funktioniert das genau, fragst du dich? Kein Problem, hier eine kurze Anleitung:

Einfach das Kontrollschild eingeben oder dein Auto selektieren, die gewünschten Wartungsarbeiten auswählen, Garagen vergleichen und anschliessend die passende Garage sofort online reservieren. Ganz einfach.

Desktop & Mobile Ansicht

 

3# Einsicht in sofortige Preise

Eine Garage sofort online zu reservieren, ist ja schon was Tolles. Noch spannender aber ist der Fakt, dass Carhelper sofortige Preise anzeigt.

In nur wenigen Schritten erhältst du von Carhelper den kalkulierten Preis für deinen Autoservice und die Reparaturen. Es gibt keine versteckten Kosten bei Carhelper.

Und wie werden die Preise berechnet? So geht’s: Aufgrund deiner eingegebenen Autodaten und den hinterlegten Stundensätze wie auch Arbeiten der Garagisten, kalkuliert der Preisalgorithmus die Endpreise für die bevorstehenden Wartungsarbeiten. Cool, nicht war?

  

4# Über 500 qualifizierte Garagen

Mittlerweile gibt es auf Carhelper mehr als 500 qualifizierte Garagen, die dem User zur Auswahl stehen. Obwohl das Start-Up erst Anfang 2016 gegründet worden war, bieten bereits zahlreiche renommierte Garagen wie z.B. Bosch, Minerva Garage oder Franz AG über die Online Plattform ihren Autoservice an.

Die meisten Garagen befinden sich in der Stadtmitte und der Umgebung von Zürich, Aargau, Basel, Winterthur und Bern. Aber auch in kleineren Orten stehen euch Garagen über Carhelper zur Verfügung.

 

5# Service gemäss Herstellervorgaben

Wie weiss denn Carhelper, welcher Service für dein Auto fällig ist?

Der Servicevorschlag basiert auf den offiziellen Herstellerdaten und entspricht dem aktuell fälligen Service gemäss KM-Stand und Alter deines Autos. Praktisch! So bist du genau darüber informiert, welcher Service bevorsteht.

 

6# Ohne Vorauszahlung – erst beim Garagisten bezahlen

Die Reservation über Carhelper ist für dich ganz einfach und ohne grosses Risiko. Du bezahlst nichts über Carhelper, erst beim Garagisten.

 

7# 2 Jahre Garantie auf Teile und Arbeitsleistung

Bei Carhelper erhältst du 2 Jahre Garantie auf alle Autoteile und die erbrachte Leistung. Damit ist dir hohe Sicherheit gewährleistet.

 

8# Kompetente und faire Serviceberatung

Carhelper hat technischen Support im Haus! Wenn du dich gerne beraten lässt, dann steht dir eine kompetente und faire Service Beratung jederzeit zur Verfügung. Einfach chatten oder andere Kontaktmöglichkeiten wählen und das Anliegen schildern.

Wenn dein Autoservice näher rückt oder dein Auto in irgendeiner Weise streikt, schau einfach mal rein, vergleiche die Garagenpreise und finde die passende Garage!

Auch wenn du anfangs nur schnuppern möchtest – gar kein Problem! Du kannst deine Liste mit Garagen speichern und jederzeit wieder abrufen.

Ja, ich möchte die Garagenpreise vergleichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.