Gerücht: Ferrari 458 Scuderia wird auf der IAA Frankfurt vorgestellt

Ferrari F458 Scuderia

Gerüchte sagen, dass der Ferrari 458 Scuderia möglicherweise auf der IAA Frankfurt vorgestellt wird. Nicht sicher ist, ob der geschärfte 458 wie schon der F430 den Beinamen „Scuderia“ tragen wird oder wie damals der F360 „Challenge Stradale“.

Das Magazin „Car and Driver“ hat sich schon mal Gedanken gemacht, welche technischen Details mit dem neuen Modell verbunden sein könnten. Man erwartet rund 600 PS, ein Gesamtgewicht von etwa 1’300 kg dank diversen Diät-Massnahmen und ein noch schnelleres 7-Gang-Getriebe.

Diese Gerüchte hören sich bisher sehr gut an, hoffen wir auf eine baldige Auflösung des Rätsels! Soweit Gerüchte gehen dieses gründlich klingt schön. Wir hoffen, es zu sehen in Metall gefertigt in Frankfurt in zwei Monaten, können Sie eine ausführliche Galerie des 563-PS-Ferrari 458 Challenge-oben für jetzt genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.