Lacoste Wollschal mit Fransen

Lacoste Wollschal mit Fransen

Der Lacoste Wollschal mit Fransen ist optimal wenn es wieder kälter wird und man trotzdem noch stylisch auftreten möchte. Der Schal ist zurück, spätestens seit dem Joachim „Joggi“ Löw als Trainer der Deutschen Fussballnationalmannschaft meistens mit Schal gesehen wird, gehört im Herbst, Winter und auch im Frühling ein Schal einfach mit dazu. Der Schal ist auch für Autofahrer ein ganz praktisches Accessoire, denn so kann man auch bei kälteren Temperaturen noch bedenkenlos mit offenem Fenster fahren und sich sicher sein, dass man sich nicht sofort eine Erkältung holt.

Der Lacoste Wollschal mit Fransen in anthrazit grau passt hervorragend zu Jeans und besteht aus 100% Wolle. Das typische Lacoste-Krokodil in grün hat einen Durchmesser von 2,5 cm.
Diesen Schal bekommt man im offiziellen Lacoste Online-Shop für CHF 109,00.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.