Lotus E21 F1 mit witzigem Lenkrad

Lotus E21 F1

Heute hat Lotus den Lotus E21 F1 für die neue Saison enthüllt. Wie man sehen kann, ist die „Entenschnabel-Nase“ geblieben, jedoch viel spannender ist, dass Lotus mit dem Lenkrad wiedermal Humor beweist:

Lotus E21 F1 Steering Wheel

Wie man beim Bild oben sehen kann, hat Lotus diverse Spezialknöpfe für verschiedene Features eingebaut und von letzter Saison gelernt, so findet man z.B. einen „Mute“ Knopf, der Kimi vor einem erneuten Ausraster am Funk bewahren soll. Dann haben wir einen Jenson „Button“ Button, einen Kopf für Ice Cream, einen „Sat Nav“ Knopf, falls er sich mal wieder verfährt, einen „Smile“ Knopf für den Iceman, einen Tweet-Button und noch diverse weitere witzige Anspielungen auf Kimi’s spezielle Aktionen der vergangen Saisons.

Lotus E21 F1 Front

Leider hat sich Lotus trotz dem neuen Sponsor „burn“, nicht an ein neues Design gewagt und wie oben erwähnt, auch aus Gewichtsgründen nicht auf die Entenschnabel-Nase verzichtet.

Trotzdem hoffe ich, dass Lotus F1 seinen Vormarsch in Richtung der Topteams in der neuen Saison weiter fortsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.