Mercedes-Benz GLA TV-Spot „Das letzte Mal“

Der neue Mercedes-Benz GLA TV-Spot „Das letzte Mal“ hat mich derart angesprochen, dass ich diesen hier unbedingt publizieren möchte. Der TV-Spot ist Teil der GLA-Markteinführungskampagne „Freiheit ist ansteckend“ und wurde von der Mercedes-Stammagentur Jung von Matt (Hamburg) entwickelt. Die Markteinführung des Mercedes-Benz GLA ist für den 15. März geplant und wird wohl vor allem als Konkurrent von BMW X1 und Audi Q3 das Segment der Premium-Crossover SUV’s vervollständigen.

Zusätzlich zu den TV-Spots und der Printwerbung gibt es ein interaktives Webspecial unter dem Motto „The forgotten Roadtrip„, bei welchem das Auto als Held eines Roadtrips der durch die Wüste führt, in Szene gesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.