OneMoreLap.com auf Instagram

OneMoreLap.com auf Instagram

Ein neuer Social Media Kanal bereichert uns ab heute: OneMoreLap.com – Der schnellste Schweizer Autoblog ist ab sofort auch mit einem eigenen Profil auf Instagram. Warum? Weil Instagram im Vergleich zu Facebook und Twitter eine sehr lebedige, allerdings auch sehr internationale Platform ist. Obwohl erst fünf Jahre alt, zählt das soziale Netzwerk bereit 400 Millionen monatlich aktive Nutzer. Ohne nervigen „EdgeRank“, der Algorithmus der uns auf Facebook nur anzeigt, was Facebook auch denkt, sei relevant für uns und so für die stets sinkende organische Reichweite zuständig ist. Nein, auf Instagram wird einem einfach alles angezeigt, was man abonniert hat. Unverfälscht und ohne zeitliche Abgrenzung. Gefällt.

OneMoreLap.com wird sich bemühen euch auf Instagram andere Inhalte zu zeigen als auf Facebook, so dass es sich lohnt uns auf beiden Kanälen zu folgen. Folgt uns also auf Facebook (falls ihr das noch nicht macht) und neu auch auf Instagram. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.